NFT


Direkt zum Seiteninhalt

Wir über uns

Unternehmensleitsätze für das Team der NFT

Wir stehen für funktionelle, wirtschaftliche und innovative IT-Lösungen, die unseren Kunden ihr tägliches Geschäft erleichtern und effektiver gestalten.

Unsere Dienstleistungen, sowie Hard- und Softwareprodukte müssen sich an höchsten Maßstäben in Kompetenz, Qualität und Sicherheit orientieren.
Die dauerhaft hohe Kompetenz erreichen und erhalten wir durch konsequente Aus- und Weiterbildung aller Mitglieder unseres Teams, sowie durch strategische Partnerschaften.
Die gleichbleibend hohe Qualität unserer Waren und Dienstleistungen erzielen wir durch fortlaufende Kontrolle und Optimierung. Die Einführung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems hilft uns, dieses Ziel zu verwirklichen und unsere Organisation stetig zu verbessern.
Zur Sicherheit gehört für uns, durch den Einsatz zuverlässiger und zukunftssicherer Produkte, gezielte Weiterentwicklung und umfassende Betreuung die Investitionen unserer Kunden zu schützen. Datenschutz und Datensicherheit sind elementare Bestandteile jeder IT-Lösung und werden von uns konsequent berücksichtigt.
Wir pflegen mit unseren Kunden und Lieferanten möglichst langfristige Partnerschaften, die vom gegenseitigen Vertrauen leben. Dafür verzichten wir bewußt auch auf kurzfristig profitorientierte Geschäfte. Wir wollen mit Offenheit und Fairness die richtigen Entscheidungen für unsere Kunden mittragen.

Geschäftsführung und Mitarbeiter sind dem Teamgedanken verpflichtet. Durch eine geringe Hierarchie und einen hohen Anspruch an die Verantwortung und die Einsatzbereitschaft aller Teammitglieder sollen die Leistungen für unsere Kunden flexibel und qualitativ hochwertig erbracht werden.
Als junges Team und Unternehmen in einer innovativen Branche fühlen wir uns insbesondere auch dem Schutz der Umwelt und der natürlichen Ressourcen verpflichtet.

Ansprechpartner :


Thomas Gaffkus-Müller - tgm@nft.de
- Geschäftsführer -
0202 27348-0

Volker Kern - volker.kern@nft.de
- Zentraler Vertrieb (Prokurist) -
07822 4408 -14

Wuppertal (0202 27348-0) :
Zentrale : Frau Kuschmierz
beate.kuschmierz@nft.de

Technik
: Ralf Leßenich
ralf.lessenich@nft.de

Ringsheim (07822 4408 - 14):

Backoffice/GS Süd : Frau Mutz
: gssued@nft.de

Technische Anfragen : support @nft.de
Signaturanfragen : sigservice@nft.de


Noch Fragen ? – ob im Projekt, im Support, oder zu den neuen Strukturen
- wir stehen Ihnen gern zur Verfügung !

Homepage | eANV | Wir über uns | Leistungsspektrum | eANV Compact | Referenzen | Partner | Downloads | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü